Start
Gedanken
Fragen
PIX
OP

Gedanken eines alten Sacks


Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Anonym


Willst du geliebt werden für das, was du bist? Suchst du einen guten Charakter, zuverlässige Freundschaft? Einen Partner, der sich freut, dich zu sehen, auch wenn du nicht mit Geschenken kommst? Jemand, der dich jeden Tag auf freundliche Weise dazu bewegt, etwas für deine Gesundheit zu tun, ohne an dir herumzunörgeln? Besorg dir einen Hund.


Eine gute Fee erschien einer Frau und sagte: "Du hast einen Wunsch frei, also überleg es dir gut". Da antwortete die Frau: "Ich möchte einen Partner, um den man mich beneidet. Ich möchte ihn überall mitnehmen können. Er soll mich unterhalten, wenn ich will, und mich nicht mit seinen Befindlichkeiten langweilen. Er soll mich nicht nur zum Shoppen begleiten, sondern mich sogar gern dabei unterstützen. Er soll immer für mich dasein und für gute Laune sorgen. Er soll nicht riechen, furzen, kleben oder kratzen. Ich will ihn auch mal allein lassen können, ohne mir Sorgen machen zu müssen, ob er hinterher noch da ist". Die Fee schwang ihren Zauberstab. So ist der iPad entstanden; der Rest ist Marketing.


Der alte Sack kann nicht gewinnen.
Mache ich was, mache ich es falsch. Lasse ich es bleiben, bin ich faul.
Widerspreche ich, bin ich schuld am Streit. Gebe ich nach, dann gebe ich zu, dass alles meine Schuld ist.
Werde ich beleidigt, dann war das nur ein Scherz, haha, du musst doch Spaß verstehen.
Welchen Sinn ergibt das? Was ist der Zweck hinter diesen sinnlosen Aktionen, dieser Propaganda?
Alles für die Kontrolle, und um zu beweisen: ich bin die Gute, und du bist der Böse? Na schön, das hat sehr gut funktioniert. Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich war es das wert.